backen-so-werden-cupcakes-unwiderstehlich-

Backen auf Instagram

Ich genieße die Tage, an denen ich mit kuscheligen Socken im Sessel sitze und mich von anderen “Hobbykonditoren” in den sozialen Netzwerken inspirieren lassen kann. Für mich ist es jedes Mal wie ein kleines Wunder. Aus scheinbar unscheinbaren Zutaten wird etwas, was das Leben versüßen kann – Backen macht glücklich. Was kann es schöneres geben, als dieses Glück mit anderen zu teilen? Ich habe für euch ein paar Impressionen gesammelt. Hier gehören Omas-Küchenwaage, Teller mit Rosendekor und die traditionelle Tortenspitze einfach dazu. Schaut euch um:) 

🌸 Zimtschnecken & Zimtzopf geben sich die Ehre am heutigen Sonntag! Eine zimtige Geschichte über: „Wie vermeide ich eine Zwangseinweisung in ein Hefe Konfrontationscamp,70er Jahre Erinnerungen über ein fast vergessenes Produkt und ein Rezept samt Kindergeburtstags Tipp!" Das alles und noch viel mehr, heute auf www.lisbeths.de 🌸Cinnamon Rolls & Cinnamon Braid have the honor of this Sunday! Storytelling about a Yeast Confrontation Camp, Recipe and a Kids Birthday Tip! Wish you the best cinnamon Sunday!🌸 #backen #creative #casadifalcone #danke #earlygram #f52grams #feedfeed #knackundback #foodlove #foodpics #foodgawker #zimtliebe #Homemade #instafood #instabaking #lecker #linkinprofile #nomnom #photography #recipeonmyblog #sonntagssüß #zimtzopf #zimtschneckenzauberei #storytelling #thefeedfeed #tastespotting #vsco #vintage #vscogrid #vsco_food

A photo posted by Lisbeths (@lisbethscupcakesandcookies) on

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s